Vision und Strategie
Vision
Strategie
1. Angebot – Positionierung des Angebotes
Das ambulante, stationäre und digitale Angebotsportfolio der Reha- und Kurklinik Eden ist bedarfs- und nachfragegerecht und sichert die Positionierung als schweizweit führendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche.
2. Kooperationen – Sinnvolle Kooperationen und Netzwerkpflege
Die Reha- und Kurklinik Eden sichert mit Kooperationen und gezielten Netzwerken eine optimale Patientenversorgung, eine hohe Auslastung und Chance zur unternehmerischen Weiterentwicklung.
3. Infrastruktur und Systeme – Zeitgemässe Infrastruktur und Systeme
Durch eine zweckmässige und finanzierbare Infrastruktur sowie mit zeitgemässen, digitalen Systemen für Patienten, Mitarbeitende und Zuweisende wird das Kerngeschäft bestmöglich unterstützt.
4. Mitarbeitende – Die richtigen Mitarbeitenden
Die Reha- und Kurklinik Eden ist eine attraktive Arbeitgeberin. Motivierte und qualifizierte Mitarbeitende prägen das Unternehmen.
5. Qualität und Prozesse – Medizinische, pflegerische und therapeutische Qualität und Prozesse
Die Reha- und Kurklinik erbringt und misst Leistungen in hoher Qualität und mit patientenzentrierten Prozessen.